• Kurse
  • /
  • Meditationsreihe der Sternendrachen

Meditationsreihe der Sternendrachen

Summary:

Text

Text

Drachen

12 Einheiten

0% Noch nicht angefangen

The Different Types of Urgency Campaigns You Can Create
By Amakis
Über Meditationsreihe der Sternendrachen

Du wirst jeden Tag ein bestimmtes Thema bearbeiten: die ersten 6 Tage Themen, die du aus deinem Leben entlassen möchtest, . Die nächsten 6 Tage Themen, die du in dein Leben einladen möchtest. Du benötigst eine Liste dieser Themen, eine Kerze (goldfarbig wenn es geht, ansonsten weiß oder rot), dein kleines feines Meditations-Tagebuch und wenn du magst, entsprechendes Räucherwerk. Du Liest dir jeden Morgen das Thema durch, was du dir für diesen Tag vorgenommen hast, und verbindest dich mit dem entsprechenden Drachen. Achte genau auf Gegebenheiten, die dir im Laufe dieses Tagen geschehen. Wann du kannst, höre die Meditation und schreibe dir auf, was du zu deinem Thema in der Meditation erfahren hast. Fertig? Dann geht es los 🙂

Sechs Drachen um Loszulassen:

  • 1.) Schwarze Drachin von KALKUTTA: MUTt
  • 2.) Prisma Drachin von Chalice Well: AKZEPTANZ
  • 3.) Drache von Stonehenge: DURCHBLICK
  • 4.) Drache von Puerto de la Cruz: GLAUBENSSÄTZE
  • 5.) Die Tarasca von Granada
  • 6.) Weißer Sternendrache von Glastonbury: KLARHEIT

6 Drachen, um Dinge, Emotionen und Eigenschaften in deinem Leben zu manifestieren

  • 7.) Der Drache von München: ERFOLG
  • 8.) Die rote Drachin von Lady's Chapel: DURCHHALTEVERMÖGEN
  • 9.) Drache vom Teide:  AUSDEHNUNG
  • 10.) Drache von den PYRAMIDEN VON GIZEH, ÄGYPTEN: ALCHEMIE
  • 11.) Drache vom Bodensee (D, A, CH): KOMMUNIKATION 
  • 12.) Drache von GOA (Indien): FRÖHLICHKEIT

Ganz einfach

Bist du bereit?

Die schwarze Sternendrachin von Kalkutta ist eng mit der indischen Göttin Kali verbunden. Wie Kali hilft sie dir, mutig zu sein und dich nicht von deinen Ängsten bremsen zu lassen. In ihrer Präsenz lässt du dein altes Ich los und wirst wie neugeboren. Dein wahres Selbst kann sich nun manifestieren.

Nachdem wir in der 1. Meditation unsere Ängste transformiert haben, werden wir in der 2. Meditation uns bedingungslos annehmen, alles an uns, unser Licht und auch unseren Schatten .

Dadurch, das du dich bedingungslos annimmst, kannst du nun hinter den Schein der Dinge blicken, denn es ist nicht immer alles so, wie es sich darstellt. Dabei hilft dir der Drache von Stonehenge.

Nun kannst du die Dinge so wahrnehmen, wie sie wirklich sind. Das befähigt dich dazu, dich deinen Glaubenssätzen zu zuwenden. Und zwar den Glaubenssätzen, die dir von deiner Familie mitgegeben werden.

Nachdem du dich von deinen Claneigenen Glaubenssätzen gelöst hast, arbeiten wir nun an den kollektiven Glaubenssätzen.

Nun bist du dir aller deiner Glaubenssätze bewusst, sowohl die deiner Familie, als auch diejenigen deines Kollektives. Das schafft ungemeine Klarheit und du hast selbst die Wahl, was du annehmen möchtest, und was du lieber loslassen möchtest. Ab morgen geht es dann weiter mit den Themen, die wir in unser Leben einladen wollen.

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Du hast dich bisher deinen Ängsten gestellt, deine Schattenseite integriert, du kannst nun Schein von Sein unterscheiden, hast dich von familiären und kollektiven Glaubenssätzen befreit und Klarheit gewonnen. Was für eine Reise! Ab heute bist du bereit, Neues in dein Leben einzuladen :-)

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Über die Autorin

Amakis


Hallo, ich bin Andrea und ich berate seit 38 Jahren (herrje, doch schon so lange) meine Klienten On- und Offline.

- Als gebürtige Berlinerin bin ich mit 23 Jahren auf die kanarischen Inseln ausgewandert, wo ich damals angefangen habe, andere Menschen spirituell zu beraten.

- 12 Jahre lang habe ich für das größte Online-Portal im deutschsprachigem Raum gearbeitet und konnte so allein Online mehr als 2500 Menschen mit spirituellem und weltlichen Rat  helfen.

- Im Jahr 2000 habe ich den deutschen Heilpraktikerschein gemacht. Seit 2007 bin ich Reiki Meisterin, und 2021 habe ich die Ausbildung zur Familienaufstellerin beendet.

- Seit 20 Jahren gebe ich  Kurse in Teneriffa zu den Themen Tarot, Kabbala, Runen, Göttinnen, und Natur-Spiritualität.

- Nach starker Erkrankung habe ich seit 2018  meine Tätigkeit immer mehr auf Kurse im Internet  verlegt.

- Mein besonderes Interesse gilt Menschen, die  in helfenden, pflegerischen oder therapeutischen Berufen arbeiten und hochsensibel sind. Außerdem helfe ich bewussten, spirituellen Frauen auf dem Weg, ihre Fähigkeiten zu entwickeln.

Bist du bereit?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>