Wochenvorschau für die Woche vom 29.01.-04.02.2024

Wochenvorschau für die Woche vom 29. Januar bis zum 4. Februar 2024. Diese Woche steht unter der Herrschaft des Sensenmanns, nicht erschrecken, und des Herrschers. Natürlich bedeutet die Karte der Tod nicht, dass irgendjemand stirbt, sondern dass etwas in deinem Leben zu Ende geht. Es ist die große Transformation. Wir sind Anfang des Jahres und das, was keinen Platz mehr in deinem Leben hat, geht nun zu Ende, um Dir für dieses Jahr den gewünschten Platz für etwas Neues zu bieten. Gleichzeitig sagt der der Herrscher: Du bist der Herrscher deines eigenen Lebens. Du machst die Regeln und du gestaltest dir dein Leben wie du es gerne möchtest. Dabei stehen dir Normen und Regeln zur Verfügung, Aber sie sollen nicht deine Ketten sein, sondern dir im Tagesablauf helfen. Denke immer daran, du gestaltest dein Leben selbst.



Am Dienstag den 30. Januar geht der Mond in das Sternzeichen Waage über. Die Sonne befindet sich Im unkonventionellen Wassermann , und der Mond hat gleichzeitig das Bedürfnis nach Ausgleich. Das kann nur klappen, wenn du versuchst dich in die Position des anderen hineinzuversetzen. Schaue dir das Leben aus dem Blickwinkel deines Gegenübers an, und verstehe dann vielleicht, warum die Dinge zwischen euch so sind wie sie sind. Ein Perspektivwechsel ist jetzt nötig.



Am Donnerstag den 1. Februar geht der Mond in das Sternzeichen Skorpion über. Heute ist in Liebesangelegenheiten alles schön. Der Himmel hängt voller Geigen und du siehst alles durch eine rosarote Brille. Selbst wenn du nicht in einer festen Beziehung bist, so gestalten sich doch die Beziehungen zu deinen Mitmenschen auch überaus harmonisch. Das kann sich auf die Familie oder Freundschaften beziehen, oder auch auf Arbeitskollegen.



Am Sonntag den 4. Februar geht der Mond in das Sternzeichen Schütze über. Der Schütze schenkt dir eine gehörige Portion Feuer Aber da der Mond vom Wasser dominiert wird, haben wir hier eine gewisse Spannung. Deswegen bist du am Sonntag zum Ausgleich aufgerufen. Zum Ausgleich der Gegensätze zwischen Wasser und Feuer Zwischen Aktivität und Ruhen.
Zwischen wild und wütend drauf los schlagen und sich intuitiv in die andere Person hineinzuversetzen. Der goldene Weg ist hier wie immer die Mitte.

>